Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 22. Januar 2011

Sally hat ein neues Geschirr

Wir haben Sally bei Amarok ein neues Geschirr anfertigen lassen.
Ich bin mal wieder von der Quallität mehr als begeistert!!! 
Dort gibt es wirklich tolle Geschirre, Halsbänder und Leinen für Hunde !!



1 Kommentar:

  1. Super Geschirr, Deine Sally sieht toll aus!
    Ich habe auch etwas/jemand ganz tolles entdeckt, ich werde es in den nächsten Tagen auf meinem Blog zeigen-sei gespannt, es wird Dich auch interessieren,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)