Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Freitag, 8. Juni 2012

Mietz Mietz Mietz .....

Hallo ihr Lieben 
Ich zeige hier ja wirklich oft Bilder von unserer Hündin Sally
Damit meine beiden Stubentiger nicht zu kurz kommen, zeige ich heute Mal 
ein Paar Bilder von Mexx und Panterra ! 

Zum vergrößern die Bilder anklicken

Kommentare:

  1. Echt schöne Fotos - wie immer ;) und diese Augen *schwärm*

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Bild 3,4 und 5 sind ja Cool ☺

    Wünsche euch ein schönes Wochenende

    LG
    Achim

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder, besonders Mexx hat es mir angetan!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    deine beiden Katzendamen sind auch sehr fotogen und ich erfreue mich auch sehr an diesen tollen Fotos!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Das dritte Bild ist sooo witzig - die Stellung *gg*

    Sehr hübsch deine Tiger und die Fotos natürlich auch *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, die sind sooooo schön. Immer wenn ich Bilder von Deinen Beiden sehe sage ich mir, du musst unbedingt auch mal ein Shooting mit deiner Kira machen, aber jedesmal ist was anderes. Menno.

    Aber wirklich Respekt, es sind wieder supertolle Fotos!!

    AntwortenLöschen
  7. Mexxs Pfötchen sind soooo süß. Und Panterra sieht immer so edel aus. Die Bilder sind super geworden.

    AntwortenLöschen
  8. Schmuckstücke!!! Küßchen Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. MacSchnurr und MacObercool :-))))))
    Hach, sind die zum Knuddeln.
    Das dritte Foto von oben - ich bin verliebt.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  10. süüß! :)))
    Liebe Grüße. ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Stubentiger und tolle Fotos. Das vierte Foto von oben, also das schlafende Häschen, das hat es mir besonders angetan - zum einfach wegklauen ...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,

    Deine beiden Miezen wissen sich wirklich in Szene zu setzen und lassen sich anscheinend gerne fotografieren. Sie sind aber auch bezaubernd.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh je, sind die süüüüß! Die haben's echt gut: Die sehen so knuddelig aus, dass man gar nicht anders kann, als sie stets zu kraulen. ;)

    Liebe Grüße zu euch,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen liebe Diana.
    Schöne Mitzen hast du alle beide Prachtstücke.
    Streicheleinheiten von mir für beide.
    Schönes WE mit Sonnenschein und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. so süß die beiden! (:

    würde mich übrigens freuen wenn du auf meinem blog vorbeischauen würdest. es gibt es eine damenuhr von DIESEL zu gewinnen! (:

    xx leandra melanie

    AntwortenLöschen
  16. hey...ihr habt ja auch katzen*freu

    wir haben auch welche, sechs ums genau zu sagen :)

    habt eine schöne woche!

    luis und frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie süß <3 :)

    Liebste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...