Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 28. April 2012

Endlich ist es sonnig und warm !!!

Hallo ihr Lieben
Heute war das Wetter einfach herrlich!!
Fast 30 C° und Sonneschein  ! 
Ideal um mit Sally ans Wasser zu fahren.
Wir haben Jutta, die Tante meines Mannes abgeholt 
und sind nach Ludwigshafen ans Rheinufer gefahren.

Ein Paar Bilder habe ich euch auch wieder mitgebracht :-)
zum vergrößern, die Bilder anklicken.

Zuerst ging es über eine schöne große Wiese, die voll war mit Löwenzahn!!!


Was gestern leuchtendgelb hier stand,
ich heute weiß und flockig fand.
Ein Meer von Pusteblumen
steht da, zum Flug bereit,
und eine leichte Brise,
trägt übers Land sie weit.
An jedes Schirmchen hänge
ich meine Sehnsucht dann,
damit vielleicht auch eines
dein Herz erreichen kann.
 Annegret Kronenberg


Gleich haben wir es geschafft .....
Der Rhein ist nicht mehr weit !
Endlich ... WASSER !!!! 

Ölmalerei Filter

Jutta alias Paparazzi 

Sabberalarm
 kaum hatte ich meine Füße wieder auf dem boden, stand Sally direkt zwischen meinen Beinen.
Fragt nicht wie ich geschrien habe *aaaaaaaaaaaaaaaaaaah*

andere Hunde haben wir auch wieder getroffen
auf dem Heimweg
damit das Auto nicht ganz so extrem nach nassem Hund riecht,
wird Sally gründlich trocken gerubbelt
Das war's mal wieder von uns :-)
Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen ?!

Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder, da habt ihr drei aber einen super Tag verbracht!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es Sally wieder gut geht und sie das tolle Wetter richtig geniessen kann. Schöne Bilder habt ihr uns mitgebracht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    was für eine tolle Bilderserie von eurem heutigen Ausflug an den Rhein und Sally hat es einfach nur Spaß gemacht, durch die Löwenzahnwiesen zu sausen und im Wasser zu plantschen und dir, wie man sieht, auch. :-)

    Wirklich wieder beeindruckende Fotos von euch. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. hi diana, bin in dein blog reingeplumst und hab mich köstlich amüsiert. deine sally beim tauchen, oder war das eher ein schnorcheln, köpfchen in das wasser schwänzchen in die höh *lautlach*!
    werde öfter bei dir reinschauen und bin gespannt auf die nächsten posts
    lg marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar Marika :-)

      Löschen
  5. Jaaaaaaa! Ein wunderschöner Tag - und wieder ganz tolle Bilder von dir! Das macht Lust auf mehr, hoffentlich hält der Frühling jetzt mal ein Weilchen durch!
    LG; Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Enya :-)
      Leider ist es heute schon wieder grau .. ich glaube der Frühling ist schon wieder weiter gezogen :-(

      Löschen
  6. Hallo liebe Diana.
    Ja gestern war so ein herrliches Wetter.Der erste schöne Tag.Die Sally hatte ja Spaß im Wasser.Schön ist es ja nah am Rhein zu wohnen und das schöne Wetter auszunutzen.
    Schön sind deine Pusteblumenbilder ich mag auch Löwenzahn.
    Sally sieht auch hübsch in der Löwenzahnwiese.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Diana,
    da habt ihr ja eine schöne Zeit in der wunderschönen Frühlingsnatur gehabt. Man kann es richtig sehen auf deinen Bildern!!! Diese Löwenzahnwiesen liebe ich jedes Jahr wieder, bei mir gibts auch ähnliche Bilder!
    Leider haben wir aber den Rhein nicht in der Nähe...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, euer Ausflug ans Rheinufer. Toll auch die Löwenzahnwiese. Bei uns war es noch nicht ganz so heiß und heute auch eher bescheiden.
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder, Danke fürs Zeigen. Die Pusteblume mit den fliegenden Samen hast Du ganz toll hingekriegt. War das Wasser nicht noch seeehr kalt?
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Joelsuma :-)
      Das Wasser war an der Stelle sehr seicht und garnicht kalt.

      Löschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...