Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Sonntag, 6. März 2011

Unser Hund sammelt Strandgut ...


Hallo :-)
Wir waren bei dem herlichen Wetter heute ewig 
in Ludwigshafen am Rhein spazieren.
Durch das Hochwasser das hier noch vor kurem war, ist doch 
einiges an Holz liegen geblieben ..
Ganz zu Freuden von Sally!!
Sally war schwer mit Strandgut sammeln beschäftigt.
Hier ein Paar Bilder .. 












Kommentare:

  1. Hallo Sally,
    da hast du aber tüchtig zu tun gehabt. So viele Stöckchen und über den großen auch noch drüber hopsen. Du bist eine ganz niedliche.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sally,
    ich verstehe Dich gut. Bei diesem Wetter verlasse ich gerne das Sofa um die Sonne zu geniessen. Sei bitte vorsichtig mit den Stöcken, die Holsplitter sind schnell im Gaumen oder Zahnfleisch. Doch unsere Menschen vergessen auch ewig den Ball. Viel Spaß weiterhin. Ich schaue jetzt öfters mal bei Dir rein. Auch ne Emma

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...