Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Donnerstag, 10. März 2011

Frühlings und Osterdeko 2011

Hallo :-)
Ich habe ein Paar Vasen österlich/frühlingshaft dekoriert. 
Ich mags es lieber natürlich .. und bleibe meinem Motto, 
weniger ist mehr auch an Ostern treu 
Ich habe ja so viele afrikanische Sachen bei mir in der Wohnung,
da muss meine Jahreszeiten Deko schon dazu passen. 

verwendete Materialien
Vase/n
Osterneststreu, Heu oder Stroh
Deko Eier (die sehen fast aus wie echte  )
Federn
verschiedene kleine dünne Äste

So wirds gemacht
Einfach nur das Heu in die Vase drücken
(ggf. etwas mit der Schere kleiner schneiden)
Nach Belieben dekorieren .. fertig !

So und hier meine Vasen 












Dann habe ich einen Eierkarton auch zweckentfremdet ..
Die Kerzen werden allerdings nie brennen !!!  
Das wäre ja viel zu gefährlich ! 







 


Ich hoffe euch hat es gefallen !





Kommentare:

  1. Die geschmückten Vasen und Gläser sehen prima aus. Die Idee mit dem Eierkarton werde ich auch umsetzen. Vielen Dank für die Anregungen. Allerdings wüßte ich auch wer sich mit dem Riesenei, auf dem ersten Bild, beschäftigen würde. Emma und Lotte. Ich glaube das lasse ich lieber weg.
    Liebe Grüße von Emma und Lottes Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaa auch ich würde mich mit dem riesenei beschäftigen :-)))
    und von frauli soll ich sagen; schaut super aus die vasen...da wird sie sicher was nachmachen!
    bobtailbusserl und liebe grüße vom frauerl doris

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal Osterdeko mit Geschmack! Sieht wirklich gut aus, schicht und schööönn!
    Der Pappbehälter, die Feder tolle Idee!
    Schöne Grüße an Sally

    AntwortenLöschen
  4. Also deine Deko ist wirklich super geworden :)
    Gefällt mir gut.. Wo hast du denn die Eier her?
    Wenn ich Umgezogen bin wird auch direkt dekoriert!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Kommentare :-)
    @ Eva .. die Eier habe ich mir letztes Jahr in der Drogerie "Ihr Platz" gekauft.
    Die haben auch immer mal wieder tolle Dekosachen.

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...