Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Sonntag, 27. März 2011

Dummy, Dummy, Dummy .. i got love you my Dummy

Heute wars wiedermal herlich draussen. Frühlingshaft, warm ... nur die Sonne war heute etwas diesig/trüb
Naja .. Sally wars egal ... und Chris hat Dummy Training mit ihr gemacht

Dummy Dummy Dummy.... i got love you my dummy 














so langsam grünt und blüht es...
richtig ungewohnt fürs Auge.




Die Kombi Pfeife Dummy ist hervorragend!!
Also ich finde, dass macht sie prima!!
Und mein Mann auch *lol*






Kommentare:

  1. Hallo Sally,
    das hast du wirklich prima gemacht. Wir haben auch gestaunt, wie weit bei euch schon die Natur ist. Also bei uns blühen noch keine Bäume und die Wiese ist noch nicht so schön grün. Naja, wird schon noch werden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder...dieses eine mit dem tunnel beim wasser...schaut aus wie ein herz :-) gefällt mir voll gut...und sally ist ja sowieso übersüß :-)
    lg. doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    ich habs gefunden dein Tunnel-Wasser-Spiegelbild-Herz!!! Sieht klasse aus!!!
    Danke fürs zeigen.

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...