Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Donnerstag, 17. März 2011

Catitude - für meine gestresste Katze

Hallo 
Seit einigen Monaten haben wir ein bisschen Probleme 
mit unserer Katze Panterra.
Sie markiert überall .. am liebsten auf Wäsche 
von mir und meinem Mann. 
Aber auch auf Badvorleger, Couch 
und ins Hundekörbchen.

Es hat sich nicht in ihrem Umfeld verändert. 
Weder Futter, Katzenstreu o.s.
Auch beim TA waren wir .. 
und auch eine Katzenpsychologin habe ich um Rat gebeten.
Naja .. Bachblüten verseuchtes Futter rührt sie nicht an,
So langsam weiß ich mir keinen Rat mehr. 
Irgendwass verusacht ihr Stress.
Ok den Hund mag sie nicht besonders, aber der lebt ja schon einige Jahre bei uns... und das markieren fing ja ja erst vor ein Paar Monaten an.
Mexx und Panterra haben auch öfter Konflikte, obwohl sie sich heiß und innig lieben und ja zusammen groß geworden sind. Kastriert wurde sie schon vor 7 Jahren.
Jetzt habe ich von diesem Steckdosenzerstäuber gelesen, der Wohlbefinden bei Katzen auslösen soll.
Naja. .. die Erfahrungsberichte sind schon sehr unterschiedlich.
Ich denke ich werde es einfach mal ausprobieren.

Das ist das Produkt:  >>>Catitude  Starter-Set<<<
Ich werde das jetzt mal 4 Wochen testen und euch dann berichten 


edit: hier uner Resümee--> *KLICK*



Kommentare:

  1. Damit habe ich leider keine Erfahrung. Ich hätte in diesem Fall auch nur Bach-Blüten empfohlen. Die haben bei Rambo sehr gut geholfen. Habt ihr schon mal versucht Bach-Blüten im Trinkwasser aufzulösen. Oder in ein Lieblingswurststückchen zu drücken? Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Liebe Grüße von Emma´s und Lotte´s Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wir können Dir da leider auch nicht weiter helfen.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...