Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Samstag, 5. März 2011

Sonne tanken

Hallo
Ich war ja die letzten Tage krank .. und so langsam aber sicher
kann ich die blöde Couch nicht mehr sehen.
Mein Körper sehnt sich nach Vitamin A !!
Da der Hund eh raus muss .. hab ich mich gut eingepackt,
die Kamera geschnappt und dann gings auf zum Damm.


Hier ein Paar Bilder von unserem 
Nachmittagsspaziergang


 

Ich werd mir jetzt gleich noch meine Samstagabend Serien
(Mensch, Tiere & Doctoren, Hund Katz Maus, Martin Rütter) 
anschauen und dann den Abend mit einem Erkältungsbad 
ausklingen lassen.

1 Kommentar:

  1. hallo,

    na, das sieht doch nach ner menge sonnenschein aus und das ist doch genau das richtige ;O)

    ich wünsch dir gute und schnelle besserung, man kann wirklich manchmal froh sein einen hund zu haben der raus MUß!!! ich bin eine von denen die einen hund von nöten hat wenn ich krank bin, manchmal hilfts aber nicht..

    also.. gute besserung

    und wirklich sehrsehr schöne bilder.. super qualität die mich erblassen lässt

    glg doreen

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...