Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Donnerstag, 24. März 2011

Mexx und die Klorolle

Hallo :-)
Ich habe am WE meiner Katze Mexx eine Klorolle zum spielen gegeben.
Diese habe ich vorher in Baldrian gelegt ... uiii .. das war ein Spaß für meine Mexx...



ja was haben wir denn da feines ???



cool .. ne Baldrianrolle


dieser Duft ... 


Und schon beginnt die Katzen Droge zu wirken ...




*puurrrrrr*











sag mal .. was machst du denn da?? 


muhaaaa...das riecht aber gut ..





ich durfte zwar nur einmal an der Rolle schnuppern... aber das war gut.....


Kommentare:

  1. Die Bilder sind super. Bei uns sind die Klorollen immer für die Mäuse. Aber das muß ich auch mal ausprobieren. Mal sehen ob Rambo das auch gefällt.
    Liebe Grüße von Emma´s und Lotte´s Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. nicht nur die knutschkugel auch das spitzohrige fellbündel ist zum fressen herzig!
    küßchen charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Och was für tolle Bilder ... ich glaub das muß ich auch mal testen mit der Klorolle. Übrigens sieht unsere Muffin genauso aus :)
    Lieben Dank auch für Deinen Besuch bei mir und Deinen lieben Kommentar.
    Nen schönen Blog hast Du .. ich verlink Dich mal und komm Dich wieder besuchen.
    LG, Tine

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...