Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 10. April 2011

Sonntags am Rhein

Hallo ...
Heute waren wir am Rhein spazieren. 
Sally hat Badeverbot, da sie eine Blasenentzündung hat.
Also gibt es heute leider keine Sallybilder *sorry*
Aber ich komme natürlich nicht mit leeren Händen zurrück ...


















Ist zwar nur Unkraut, aber dennoch irgendwie hübsch 





Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder Diana!
    Wieso hat Sally Blasenentzündung?
    Ich kenne nur wegen der Kälte, wie Schnee....daher frage ich.
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  2. wau superschöne fotos...da würde ich auch gerne mal spaziern gehen :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...