Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 30. April 2011

Resümee Catitude

Hallo 
4 Wochen sind nun um und ich wollte euch meinen Erfahrungsbericht mit dem Catitude weiter geben.
Ich konnte keinerlei Veränderung an den Katzen feststellen ... und auch das makieren hat nicht aufgehört.
 Man erwartet Wunder .. die aber leider ausbleiben.
Naja .. einen Versuch war es wert ................

Kommentare:

  1. ach diana - diese spitzohrigen ungeheuer... da gibts keine wunder!(mein frauli ist auch so ein fan, ich kanns nicht wirklich verstehen...)
    aber du schaust heute so besonders extravagant und wunderhübsch aus! das ist ein neues foto gell??
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    unsere Rambo gibt uns auch manchmal Rätsel auf. Meistens sind es nur Kleinigkeiten die verändert werden müssen und alles ist wieder gut.
    Liebe Grüße von Emma´s und Lotte´s Frauchen

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...