Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Freitag, 8. April 2011

Engelchen und Teufelchen

Hallo
Ich habe mal wieder ein Paar Bilder von Mexx und Panterra gemacht.
Mexx ist ja unser Engelchen ... und Panterra ist Satans Brut !! 
Wie unterschiedlich Katzen doch von ihrem Wesen sein können .....

Mexx







Panterra








Kommentare:

  1. hui panterra schaut ja wirklich wie ein kleines teuferl aus...ich habe in meinem urlaub in italien auch so eine katze kennengelernt...hallo ich wollte ja nur spielen und die ist mich gleich angehupft...hihi
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. oh jetzt bin ich ganz eifersüchtig, mein frauerl LIEBT nämlich katzen und sie war sooo begeistert.
    küßchen charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber wirklich schöne Fotos. Panterra sieht unserer Rambo ähnlich. Leider läßt sich Rambo nicht so gern fotographieren.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder Diana, die Augen von Panterra sind so genial!

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...