Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Samstag, 16. April 2011

Es grünt so grün ...

Hallo :-)
Heute waren wir mal wieder schön spazieren.
Eigentlich war für heute Sonnenschein angesagt,
jedoch versteckte sich die Sonne hinter dicken Wolken.






Kommentare:

  1. das ist aber ein hübsches foto von dir und deinem frauerl...meines versteckt sich leider immer hinter der kamera :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos von euch beiden. Unser Frauchen möchte immer nicht auf die Bilder. Naja, sind wir eben die Hauptpersonen. Ähh, Haupthunde. Na iht wißt schon.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. was fuer tolle Bilder. Bei uns sind auch meist nur die Fellnasen alleine drauf. Wobei das ja eigentlich schon schade ist. Mir gefaellt das Foto von Dir und Deiner Hundenase sehr gut.
    LG, Tine

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Bilder, trotz fehlender Sonne!
    Schaue Deine Bilder immer sehr schön :)
    Schöne Grüße und Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...