Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 19. Juni 2011

Fallen Angels

Hallo

Ich habe von einer guten Bekannten ein Buch geschenkt bekommen. (Danke dir liebe Iris *bussi*)

Sieben Schlachten um sieben Seelen. Die gefallenen Engel kämpfen um das Schicksal der Welt. Und ein Unentschieden ist nicht möglich …

Zum Inhalt 
Jim Heron arbeitet auf einer Baustelle und wird nach seinem nicht ganz zufälligen Tod als Engel auserwählt, die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Er muss die Seelen von 7 Menschen retten, in denen sich Gut und Böse gleich stark gegenüberstehen.
Dass die erste zu rettende Seele seinem  Chef gehört, der ohne selbst daran zu glauben einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat, macht den Start für Jim nicht unbedingt leichter.

Mein Fazit
Das Buch war sehr spannend und mit einem Tick Erotik gut zu lesen.
Zwischendurch musste ich auch mal herzhaft lachen. 
Die Autorin hat wirklich Sinn für Humor !!
Da ich ja Hunde gerne mag, habe ich mich natürlich gefreut, dass auch ein kleiner Vierbeiner seine Rolle in dem Buch findet.

Ich kann euch das Buch wirklich ans Herz legen!!


Jetzt hat mir die liebe Iris, das zweite Buch der Autorin geschenkt, welches ich evtl heute noch anfangen werde zu lesen. Ich werde also in wenigen Wochen berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...