Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Mittwoch, 1. Juni 2011

Seelen

Hallo 
Endlich habe ich es geschafft das Buch, welches mir mein Mann zu Weihnachten geschenkt hat, zu lesen.
Ich war zuvor mit anderen Büchern beschäftigt
Seelen 
von Stephenie Meyer
 Kurzbeschreibung
Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt ... Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern. 

Mein Fazit: 
Zu Beginn war ich skeptisch, da ich mich ja nie sonderlich für Aliens interessierte ... aber nachdem ich schon so viel positives über das Buch gehört habe, habe ich mich dann doch drauf eingelassen.
Am Anfang hatte ich Probleme in das Buch rein zu finden., da es aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt wurde und auch zwischen Gegenwart und Erinnerungen schwankte.
Aber es wurde von Kapitel zu Kapitel spannender!!!!
Ich konnte es garnicht mehr abwarten weiter zu lesen .. so hatte ich das Buch jetzt in fast in einer Woche verschlungen.
Eine wirklich schöne, romantische, Emotionreiche Geschichte .... 

Das Buch soll verfilmt werden .. darauf freue ich mich schon sehr!!
Wenn ich mir auch die Umsetzung schwierig vorstelle, da sich vieles in Gedanken abspielt..... 
Ich verrate jetzt nicht mehr ... lest dieses Buch und bildet euch selbst eine Meinung!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...