Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 5. Juni 2011

Gerste

Hallo 
Gestern waren wir spazieren und sind an einem Feld vorbeigekommen wo Gerste wächst.
Ich habe ein Paar Bilder gemacht.... ich konnte nicht einfach so dran vorbei gehen ....
Noch ist die Gerste nicht reif ...
Es wird wohl noch ein Paar Wochen dauern.




Kommentare:

  1. naja "Gerste ganz ohne Knutschkugel" - also die rein vegetarischen Fotos sind nicht so nach meinem Geschmack :-)
    Küßchen an Sally - Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich auch nicht einfach so dran vorbeilaufen können ;) Aber ich muss Charlotte Recht geben - mit Sally wären es noch viel schönere Bilder geworden *g*

    Dein Schlüsselverstecker ist eben fertig geworden - ich mache gleich mal einen kleinen Teaser fertig :) Ich hoffe er gefällt dir <3

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...