Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Freitag, 3. Juni 2011

Neuer Knochen

Hallo 
Schon seit Jahren kaufe ich im Barf Shop den tollen Kauknochen Rogz Da Bone.
Sally hat ihren Knochen täglich in Gebrauch ... 
Er hält einiges aus .. er ist sozusagen Bully proofed *hahaha*
Ein Knochen hat bei uns eine Lebenserwartung von ca einem halben Jahr. Ich finde das für ein Spielzeug für Hunde sehr lange!!!!
Die Hundespielzeuge die wir bisher immer für Sally gekauft haben, waren schnell "zerstört"
Viel Geld für nichts .....
Der Knochen kostet zwar etwas mehr als herkömmlichen Spielsachen, dafür hält er aber einiges aus!!
Wer also einen Hund hat, der gerne und viel kaut, für den ist der
Rogz Da Bone genau das  richtige Spielzeug !!!
Ich nehme für Sally immer den Knochen in der Größe L und in der Farbe blau.
Dummerweise habe ich diesmal nicht aufgepasst und den Knochen in der Größe M bestellt..... *grummel*
Naja .. beim nächsten Mal muss ich besser aufpassen...........





Kommentare:

  1. Hmmm, ein halbes Jahr? Sollen mal meine Beaglezähne testen? Ich hab bis jetzt alles in null komma nichts klein gekriegt. Jetzt gibts aus´m Baumarkt Schiffstaue mit Knoten. Das ist Naturmaterial und Frauchen braucht keine Angst zu haben das ich Plasteteilchen verschlucke.
    Liebe wauzis von Emma

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn ein lied: kornblumenblau ist der himmel am herrlichen rheine... ich wußte nicht,dass das auch für kauknochen gilt!
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub den muss ich auch mal für meine dicken besorgen.....
    bei uns hält auch nicht wircklich alles lange!!Danke für den tollen tip

    AntwortenLöschen
  4. Hab grad mal nachgesehen. Ist ja Naturkautschuk. Das dürfte dann ja nicht so gefährlich sein.
    Wir werden das mal versuchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, das ist ein toller Tipp...gibts die auch noch ein bisschen grösser? Ich geh da gleich mal gucken :)

    Und zum Schlüsselverstecker - wenn du magst schick mir doch mal eine Email:
    kitty_tausendschoen@yahoo.de

    Dann können wir mal drüber quatschen *g*

    Allerliebste Grüsse,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,
    vielen Dank für die lieben Kommentare!Habe im Moment ne Nikon D3100 und bin fleißig am üben.Muß mich noch an das Handling gewöhnen und hab im Moment wenig Zeit.Finde es schön bei dir zu sehen, das es mit mehreren Tieren und Berufstätigkeit funktionieren kann!
    Lg mone

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Kommentare :-)
    Ja den Knochen gibt es auch in ganz groß (Größe L) .. das ist die Größe welche ich immer für Sally nehme .. hab mich nur diesmal mit der Größe vertan .. ich Dussel :-(
    @ Emma.. einfach mal testen ..
    Wenn das Ding mein Bully erst nach einem halben Jahr platrt macht wirst du damit sicher auch eine Zeit deinen Spaß haben :-)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast da was im Mundwinkel ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,


    ui das wäre doch bestimmt auch was für
    unsere Hundemeute. Den Preis find ich OK.

    Sally, danke für's austesten.

    Schönes Wochenende noch.

    LG senden Manuela und die Beagletiere

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhh das muss ich gleich frauli zeigen...ich mag den auch...aber mal gucken ob es den auch in xxl oder so gibt :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  11. Der ist aber auch klasse ... muss ja auch nicht immer alles kuschelig sein ;) Mein Yupp hält übrigens schon ca. 5 Monate - ich mache meine Sachen eigentlich nie kaputt ... außer Fini ist da ... dann wird das Zerstören zu einem Wettkampf ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...