Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Montag, 27. Juni 2011

Wir fahren in Urlaub

Hallo .. und Tschüss !
Oder wie der Bayer so schön sagen würde 
Grias di und Pfiat di 

Endlich ist es soweit .. wir fahren in Urlaub!!!
Mein Mann, Sally und ich fahren am kommenden Samstag 
nach Schönau an den Königssee.
Das liegt am untersten Zipfel von Bayern .
Fast an der Grenze zu Österreich.
Do schau her...

Wir weden Wellnessurlaub in einem der wohl schönsten Hotels, im Berchtesgardener Land, machen
Vor zwei Jahren waren wir schon einmal dort und haben alle Museen und Sehenswürdigkeiten abgeklappert.
Da wir diesmal Sally dabei haben, wird unser 
Urlaub "Hundegerecht" sein.
Dort gibt es viele Seen, Wälder wo wir mit Sally 
spazieren gehen können.
Während unsere Urlaubs feiern wir Sally`s 4. Geburtstag.

Geplant ist ein Abstecher nach Salzburg .. wo ich mich dann mit Mozartkugel vollstopfen werde *hahah*
Den EU Heimtierausweiß dürfen wir keinesfalls vergessen.
Sonst lassen die uns ja nicht rein ....

Natürlich komme ich nicht mit leeren Händen zurück ... 
die Kamera ist schon geladen !
Ich werde diese Woche wohl nicht mehr zum bloggen kommen, da ich mit Koffer packen beschäftigt bin.

Ob unser Bayern Urlaub mit Hund gut war, erfahrt ihr dann am übernächsten Samstag.

Bis dahin ... Haltet`s die Ohr`n steif ...
Pfiat di !!!

Kommentare:

  1. Wünsche Euch dann einen schönen Urlaub, und schönes Wetter. Wir wollten eigentlich dies Jahr auch nach Bayern. Leider schaffen wir es nicht mehr:-((

    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Urlaub. Das wird bestimmt schön mit Hundi. Bin schon gespannt auf deine tollen Aufnahmen.
    Also macht's gut viel Spaß und gute Erholung.
    Liebe Grüße von der
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub. Passt schön auf euch auf, kommt gesund zurück und bringt schöne Bilder mit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Urlaub!
    Ich freue mich schon auf Deine Foto`s,
    herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. schönen urlaub...und genießt die mozartkugeln...lecker lecker sagt halt mein frauli :-) ich darf die ja nicht :-(

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch euch auch einen schönen Urlaub und kommt wieder heil zurück!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen euch einen ganz dollen Urlaub !!!
    Am Königssee war ich als Kind auch schon oft. Ich habe noch eine super Erinnerung daran.
    Lasst euch verwöhnen !!!! Und kommt gut wieder nach Hause.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Emma und ich wünschen euch einen schönen Urlaub.
    Darf Sally denn auch ein Weisswürschtel probieren, wenn Du schon die Mozartkugeln verdrückst, hihi.

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön ..
    Natürlich bekommt Sally ein Weißwürschtel ;-)
    und eine Brez`n *lol*

    AntwortenLöschen
  10. schönen urlaub, laßt es euch gutgehen und nascht auch eine mozartkugel für mich mit! freu mich schon, wenn ihr wieder da seid und tolle bilder mitbringt!
    küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß ist die denn? Zum Knuddeln!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  12. wünsch euch einen tollen urlaub und viel spaß! lasst euch die mozartkugeln schmecken! und die manner schnitten natürlich auch. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...