Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Donnerstag, 23. Juni 2011

Wanderstofftier Infos

Hallo
Sally das Wanderstofftier ist weiter gereist zu Alex.
Dort gibt es sogar eine tierische Mitbewohnerin Namens Laya.
Die beiden teilen sich einen Schlafplatz und sind ein tolles Duo


Sally bewacht das Gewächshaus von Alex. Sie macht sich doch prima als Wachhund .. findet ihr nicht?

Nach getaner Arbeit darf Sally auf einer tollen Hollywood Schaukel relaxen.


Wenn ihr mehr über Sally das Wanderstofftier erfahren wollt, dann schaut doch mal im Passion Dreams vorbei!

3 Kommentare:

  1. selten so eine brave sally gesehen... küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Sally kommt ja rum, da mlchte
    man doch glatt zum Stofftier werden :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hehehe Sally und Laya, das Bild ist ja göttlich...lach.

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)