Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Freitag, 16. September 2011

Misted Tuben

Hallo
Ich hab hier zwei Misted Tuben für euch.
Viel Spaß damit! 
zum vergrößern die Bilder anklicken.

Bitte Copyright  beachten!
Ich möchte euch bitten, wenn ihr mit meinem Material arbeitet 
und eure Werke im Netz aus stellt, auf meine Seite zu verweisen.
Es ist nicht gestattet, meine gebastelten Werke (z.B. Geburtstagskarten) zu kopieren, 
zu vervielfältigen, sie mit anderen zu teilen oder als sein Eigentum aus zu geben. 
Das Vervielfältigungsrecht meiner Materialien habe nur ich!
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Diana ..

    Die sehen sehr schön aus ...

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch klasse geworden.........

    AntwortenLöschen
  3. leider wissen wir nicht was misted tubes sind. aber wir finden die bilder trotzdem sehr schön! ;)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)