Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 25. Februar 2012

Miauuuuuuu .....

Hallo ihr Lieben
Es ist ja schon eine Weile her, dass ich euch Bilder 
von meinen Stubentigern gezeigt habe.
Mexx und Panterra lagen so schön in Position, 
da bin ich ihnen auf die Pelle gerückt :-)

Ich hoffe die Bilder gefallen euch. 
Erst einmal unser Engelchen - Mexx 


und hier die Bilder von unserem Satansbraten - Panterra

Kommentare:

  1. Oh Diana so schöne Tierfoto's, deine Katzen sind ja allerliebst, ich glaube ich muss auch mal mein Stubentiger zeigen, sie will nur immer nicht abgelichtet werden und rennt dann los.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mexx und Panterra sind ja so süß und du hast sie so toll fotografiert. Vor allem das 2. Foto von Mexx und das letzte Foto von Panterra haben es mir angetan.
    Bitte mehr davon :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass du auch Stubentiger-Dompteurin bist ;) sooooo süß *schnurrrr*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Soooo süss, die Beiden, wirklich allerliebst!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. HALLO –

    EINFACH BEZAUBERND SCHÖN!


    So langsam hält der Frühling seinen Einzug - gottlob sind die Temperaturen milder geworden und morgens höre ich schon die Amseln fröhlich zwitschern – in diesem Sinne wünsche ich Dir ein frühlingshaftes und geruhsames Wochenende mit viel Sonne VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind wieder sowas von schön Diana, so süß Deine Beiden.

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Fotos sind dir gelungen. Panterra sieht ja fast wie Ramo aus. Nur Rambo lässt sich nicht gern fotografieren.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tierbilder sind immer etwas ganz besonderes,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. bei solchen bildern frag ich mich doch ernsthaft, warum ich keine katze geworden bin! ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber tolle Fotos ! Am Besten gefällt mit das Erste und das Zweite auch und ,ach die sind eigentlich alle schön !!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Nochmal ich ! Schau mal bei mir vorbei ich hab da was für Dich !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. :-P so mal Sternchen getestet

    Bei Facebook findest du Bilder von unserem Stubentiger zusammen mit Marian

    https://www.facebook.com/pages/Beagle-Coole-Socke/164981323567445

    :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos von deinen Stubentigern, liebe Diana, sind einfach der Hammer. Hach, ich könnte jetzt gerade mal bei dir mit einer weich gepolsterten Tasche vorbeikommen und Engelchen Mexx einpacken. :-)

    So einen schwarzen Satansbraten hatte ich auch mal. *g*

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...