Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 13. Januar 2013

Kalt war's heute

Hallo ihr Lieben
Es ist doch einfach Klasse, wenn man Sonntags ausschlafen kann.
Genau das haben wir nämlich heute getan :-)
Sally lag auch bis kurz vor halb elf  im Tiefschlaf.

Am Vormittag schien so schön die Sonne aber es war eiskalt.
Da mussten mein Mann und ich uns dick einmummeln.
Für Sally waren die Temperaturen ideal! 
Wir waren über 1 1/2 Stunden mit ihr spazieren. 
Meine Kamera habe ich natürlich mitgenommen. :-)
Wie gut, dass ich mir letztes Jahr so tolle Fausthandschuhe gekauft habe, 
die man vorne an den Fingern auf und zu klappen kann.
So habe ich nämlich keine kalten Finger beim fotografieren bekommen!

Viel Spaß beim Bilder anschauen
(zum vergrößern die Bilder anklicken)

Frühsport :-)
 Frühstück?

Nein? Schade.... 


Dann sind wir am Rheinufer zurück zum Auto gelaufen
Sally sah das Wasser und wollte natürlich rein.

Wer kann schon bei diesem Hundeblick Nein sagen?

Sie durfte nur mit den Pfoten kurz rein.
Wenn es nach ihr gegangen wäre, dann hätte sich sich in die Fluten gestürzt!
Wie gut, dass sie angeleint war!!! 

So sieht ein zufriedener und aus

Bis vor ein Paar Tagen war hier noch Hochwasser.
So das war's mal wieder von uns.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
 und einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    also wegen mir kannst du jeden Tag von Sally Bilder einstellen:O0 Sie ist so suess.
    Und deine Bilder wie immer eine Augenweite.
    Ich hoffe auch bald eine neue Kamera zu haben.

    Sei lieb gegruesst von Cobnny

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neidisch. Bis halb Elf schlafen? Das würde ich auch gerne mal wieder. Aber nein, Lilly weckt mich konsequent um sieben Uhr und lässt sich dann unter jaulen und murren überreden noch bis acht Uhr auszuhalten :/

    Liebste Grüße und mal wieder sehr schöne Fotos :)
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Diana
    Was für ein tolles Wetterchen und sogar strahlendblauer Himmel hattet ihr, wahnsinn. Bei uns war alles grau in grau + Schnee überall.

    Hast Du die Fotos mit Deinem neuen Objektiv gemacht? Sehr schöne Farben!! Und Sallymaus ist mal wieder das perfekte Model. Ich glaub Du musst mir statt Stoffsally doch mal Deine Maus vorbei schicken.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. haha - wenn nach dem Frühsport das Frühstück angeflogen käme - das wäre was...
    So schöne Bilder von Dir - sag´ das deinem Frauchen - liebe Knuffer!

    AntwortenLöschen
  5. Oooohh ... bin ich neidisch ... soooo schönes Wetter das sieht ja schon fast nach Frühling aus ... bei uns war es auch kalt aber ohne Sonne und ein bisschen geschneit hat es...

    Von Fraule wieder ein dickes Kompliment für die wunderschönen Fotos :-)

    Liebe Grüße
    Shaggy und Fraule Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Luftschlange ist eine gute Idee...zwinker
    Hier wird nicht gefeiert aber es gibt schon Regionen wo es gefeiert wird.

    Sei lieb Gegruesst und einen Dicken Knutsch an Sally.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    ihr habt ja herrliches Wetter gehabt. Wie gut das du deine Kamera mitgenommen hast. Tolle Fotos sind dir gelungen. Bei uns liegt zur Zeit ein klitzekleines bisschen Schnee. Habt eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. sally satt! ich liebe diesen hund! hätte ich vor 10 jahren nie gesagt. da fand ich alles was sabbert eklig. heute finde ich es herrlich. (liegt wohl daran dass inzwischen kinder bei uns einzug gehalten haben, da wird auch mal gesabbert)!
    ♥lichst, marika
    ps: dabei sind dieses mal keine sabberbilder dabei. also das objektiv kannste wegschmeissen ;-)

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...