Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 16. Oktober 2011

Scrapkit - Dogs

Hallo ihr Lieben
Ich habe zusammen mit Steffi ein Hunde Scrap Kit  für euch zusammen gestellt.
Dieses Teamwork hat  Steffi  und mir großen Spaß gemacht.
Wir hoffen, euch gefällt das DOGS Scrap Kit.
Bitte beachtet unser Copyright.
Wenn ihr möchtet, stellen wir eure Bilder die ihr mit dem 
Scrap Kit gebastelt habt, auf unseren Blogs aus. 
Dazu hinterlasst uns einfach einen  Eintrag mit eurem Link.

Viel Spaß beim basteln wünschen euch Diana und Steffi



Hier mein LO

Hier Steffis LO

Silke hat fürs Forum einen schönen Herbstgruß
mit dem Scrap Kit gebastelt

Olivias LO

Dieses wunderschöne LO hat Tanja gebastelt.

Steffi  und ich, wollen für Weihnachten einen gemeinsamen Scrap erstellen.
Es wird schon bald wieder ein Teamwork geben.
Also lasst euch überraschen. 


Kommentare:

  1. Oh Diana und Steffi . Das ist ein wunderschöner Scrap . Vielleicht versuch ich mich mal dran .
    Muss erst mal `nen Hund dazu finden .. *gg*
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. danke Silke. Steffi hat ein Paar süße Hunde für den Scrap erstellt. Nimm doch einfach die... und verbastel ein schönes Bild von Niklas :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Diana, ich bin begeistert von eurer beider Arbeit, ein schönes Kit hast du mit Steffi zusammen gestellt, werde es mir nehmen und es probieren, mal sehen was mir so einfällt, leider habe ich keinen Hund, aber dafür ein Katz'!!!
    Du kannst es dann später auf meinem Blog abholen, sage dann Bescheid und würde mich sehr freuen wenn du es bei dir ausstellst,
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bewundere immer wieder Eure Scaps, ich weiß noch nicht einmal wie man so etwas herstellt,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke Diana "Bussi",mir hat unsere gemeinsame Arbeit auch richtig spaß gemacht und freu mich schon auf die nächste zusammenarbei....

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ich schon wieder*kicher*
    habe mal ein Layout ohne eigenen Hund gebastelt, hoffe es gefällt dir und du kannst es einreihen.
    Da mein Gatterich die Grippe hat mus ich ihn häuslich pflegen, denn Männer sind ja so krank!!!
    Und bin auf Abruf wenn er was braucht, so verbringe ich den Sonntagnachmittag am PC, auch fein, nun genug gesabbelt, hier ist mein LO
    hier bitteschön LG Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 2 post on Oct. 16, 2011. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  8. Das nenne ich mal Teamwork, habt ihr spitze gemacht. Ich danke ganz lieb fürs mit uns teilen. Bussi Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,

    das Kit ist wirklich süß geworden - tolle Ideen habt ihr beide! Vielleicht hab ich ja irgendwann mal die Zeit, mir anzueignen, wie sowas geht... :-)

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht
    Melanie...

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...