Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 20. Januar 2013

Endlich Schnee!!!

Hallo ihr Lieben
Die letzten Tage hat es immermal wieder  geschneit, 
aber wirklich viel kam nicht runter.
Naja .. für einen Winterspaziergang hat es heute allemal gereicht!
Wir waren fast 2 Stunden unterwegs....
aber bis auf ein Rentnerpärchen haben wir niemanden getroffen.
 Gibt es hier so wenig Hunde
oder geht niemand mit ihnen spazieren?
Hmmm ... 
 
Sally war heute richtig gut drauf und ist wie eine Irre durch den Schnee gerannt. 
 Sie ist eindeutig ein Herbst/Winterhund.
Lieben eigentlich eure Hunde den Schnee?
Oder habt ihr etwa  Couchpotatos Zuhause hocken?! :-)

Ich habe euch von unserer heutigen Tour wieder einige Bilder mitgebracht.
Viel Spaß beim  anschauen :-)
(zum vergrößern, die Bilder anklicken)

Attacke!!! Aus dem Weg hier kommt die KnutschSchneekugel!!

Hmm ... ich glaub hier ist ein Mäuslein entlang gelaufen ... 

..... oder ein Hase ?!

Hallo!

unfreundliche Leute ... grüßen nicht mal zurück.

 

 
Sally  ist ein Hund, der sich nicht besonders für Bewegungsaufnahmen eignet,
 *hahahaha* Die kann Schnuten ziehen ....

So das war's mal wieder von uns ... 
Bis zum nächsten Mal




Kommentare:

  1. Und ob sich Sally für Bewegungsaufnahmen eignet ... so haben wir immer was zum Schmunzeln. So eine süße Maus entstellt nichts, eben eine wahre Knutschkugel ;)

    Liebste Grüße und ein paar mehr Schneeflocken für euch,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind einfach nur herrlich - Lebensfreude pur. Kijani mag zwar den Schnee und springt herum wie ein Ziegenbock, doch er will auch schnell wieder ins Haus - besonders jetzt auch mit seiner Blasenentzündung gehen wir nur das nötigste.Ansonsten bekommt er sehr schnelle kalte Füße und will dann auch nicht mehr weiter - eben ein Afrikaner, der allerdings auch keine Hitze im Sommer mag, grins.....
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie schön, ich kann Sally gut verstehen, so schön mit Schnee, bin auch gerade aus dem Winterwald gekommen und habe drei Bildchen auf meinem Blog mitgebracht, ich liebe den Schnee im Wald, auf der Straße muss er nicht sein*kicher*
    Dir eine tolle Woche und liebe Grüße von Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Haha - ist uns auch schon aufgefallen... wenn man denkt nun kennt man jede Mimik von Sally, dann haut sie noch was neues raus - unglaublich.

    Bei Kälte uns schlechtem Wetter müssen wohl ganz wenige Hunde müssen - ist bei uns auch so.

    Nicht grüßen? Frechheit! Denen hätte Sally mal ihr hübsches Hinterteil hinhalten sollen. Ne, ne - da hätte uns was gefehlt.

    Liebe Grüße für euch !

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer tolle Bilder.
    Sagmal hast du nach 2 Stunden noch deine Fussspitzen Gefhuelt????
    Durch die OP laufe ich im Moment nur 30 Minuten am Stueck. Mit Termohose usw aber ich habe es super kalt brrrrr....
    Die Bilder wo sie Rennt sind Grandios. Herlich das Gesicht der Ausdruckt....Knutsch Sally I LOVE YOU!Zwinker

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ich frage mich auch immer wieder, ob bei Regen und Schnee
    nur meine Zwei raus wollen (oder müssen), wenn wir jemanden unterwegs begegnen ist es wirklich ein Zufall! Meine Elly liebt den Schnee und dreht auch voll auf!
    Eigentlich wollte ich meine Kamera auch mitnehmen, aber bei uns hat es so doll geschneit, dass ich auf Fotos verzichtet habe!
    Danke für die schönes Fotos,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Super Bilder.
    Meine beiden gehören auch so der Fraktion: egal wie das Wetter ist wir gehen raus WIR WOLLEN RAUS. Schnee lieben die beiden wie doof. Bei unseren Spaziergängen merkt man auch welches Wetter gerade ist.

    Bei schnee und schönem Wetter sind sogar mehr normale Spaziergänger unterwegs wie besitzer von Hunden.

    Grüße,
    Mel

    mit Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    die Bilder sind große klasse. Dickes Kompliment an dich und deine erfrorenen Finger. Bei mir hat gestern sogar der Fotoapparat schlapp gemacht. Ihm war zu kalt. Zu Hause ging er wieder. Grrr. Wir sind bei jedem Wetter draußen und den Schnee lieben Emma und Lotte.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Lach... einfach genial die Fotos :-) Deine Schneekugel hat echt was :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  10. Supersüsse Fotos hast Du wieder mitgebracht, ja die Sally ist schon klasse und sehr fotogen, vor allem ihre Schnuten ... einfach herrlich !!!

    Shaggy lieeeebt Schnee auch über alles da mutiert er mit seinen zwölf Jahren immer zum Welpen und wird ganz albern *grins*

    Liebe Grüße
    Fraule Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana!
    Das sid ja richtig schöne Winterbilder! Sally fällt im beigefarbenen Gras gar nicht auf - fügt sich 1:1 in ihre Umgebung :-)!
    Eindeutig ne tolle Jahreszeit für sie!
    Liebe Grüße, Mel...

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Fotos sensationell!!
    Da könnte man direkt einen Kalender draus machen!!

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Diana, Hallo Sally =)
    bin gerade auf eueren Blog gestoßen =). Wirklich super tolle Bilder! Mein Frauchen hat genau die selbe Kamera wie Ihr *hihi*.
    Ab sofort komme ich öfters mal vorbei und schaue was es neues gibt =).
    LG, Deco und Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana mit Sally

    Foto nr. 28 ist der HIT!!!!

    Uns geht es auch so oft man treibt sich in der herrlichen Winterlandschaft herum und geniest diese und doch läuft man alleine und trifft kein Mensch bzw Hunde, dann frage ich mich immer müssen die anderen Hunde nicht raus

    Wünsche euch ein schönes Wochen
    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...