Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 13. November 2011

Herrliches Wetter

Hallo ihr Lieben
Wir waren mit Sally heute wieder auf dem Damm spazieren. 
Wegen des schönen Wetters, war halb Lampertheim on Tour, 
so dass wir sie fast nur mit Leine haben laufen lassen können.
Ein Paar Bilder habe ich euch auch wieder mitgebracht.
Viel Spaß beim anschauen!

zum vergrößern die Bilder anklicken

Unser Hund sieht heute eher wie ein Walross aus .....

Ohne Worte ...





So das war es mal wieder von uns.. bis zum nächsten Mal.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag Abend 

Kommentare:

  1. Ach was hattet ihr schönes Wetter! Du hast uns wieder tolle Fotos mitgebracht. lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana
    Wunderschöne Bilder, Sally wieder ganz süss!!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilderserie - und das ideale Licht für Fotos! Well done !! Ebby von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau mir Deinen tollen Bilder immer wieder gerne an!
    ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang,
    lG sabine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin,

    oh was seh ich den da eine Bullyente
    streckt uns den Po entgegen :-)

    Tolle Herbstbilder Diana.
    Schade das die Tage jetzt immer seltener werden,
    denn die Farben sind einfach nur toll.

    LG und eine schöne Woche wünschen Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sally,
    einen schönen Herbstspaziergang habt ihr gemacht und zum buddeln gab es auch was. Das ist immer wichtig. Hast du das Mäuslein gekriegt?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, das "ohne Worte" ist genial. Aber die anderen sich auch erstklassig. Aber bei dem Model kann ja nichts schief gehen :-)))

    Grüße
    Angus und Manou

    AntwortenLöschen
  8. Spät noch deine Pics bewundere,klasse aufgenommen.
    Das 1. Pic Allee mit dem Rundbogen traumhaft und die Sally Pics hervorragend mit wunderschön ruhigem HG.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. oooh, das sieht nach einem herrlichen spaziergang aus!

    aber am besten gefällt mir das ohne-worte-foto! das ist wirklich zum schießen! hihi! sally, spielst du gerne öfter alle-meine-entchen? hihi :) das sieht total lustig bei dir aus.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  10. So schön, Deine Fotos, Diana.
    Das dritte von oben hat tolle, so geheimnisvolle Farben.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für die netten Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wieder sehr schöne Bilder, besonders das von Sallys Hintern:-)) Der Hintergrund vom 3. letzten ist wunderschön.
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Diana,

    danke erst mal für deinen Besuch auf meinem Blog, freu. :-)
    Mit deiner Sally hast du wahrhaft ein tolles Foto-Model und die Fotos vom Sonntagsspaziergang sind erste Sahne.
    War gestern ja auch ein sehr schöner Tag.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  14. So tolle Fotos von einem süßen Hund und herrlichem Herbstwetter!!! Das Foto "ohne Worte" ist mein absoluter Favorit!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  15. Oh da wäre ich gern dabei gewesen, ich liebe diese Hunde, haben auch ein bekannten Boxer, diese junge Hundedame heißt Paula.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße von Olivia

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...