Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Montag, 20. September 2021

Geldgeschenk zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder ein Tipp für ein Geldgeschenk zur Hochzeit.

Folgende Materialien habe ich dafür verwendet:

Ein aus Weide geflochtenes Herz, Kunstblumen, Draht, 

ein Band, Geldscheine und Pfeifenreiniger.

Ich habe die Kunstblumen mit dem Draht an das Herz gebunden.

Die Schmetterlinge bestehen aus jeweils zwei 10€ Scheinen, 

welche ich der Länge nach gefaltet und zum Schluss 

mit Pfeifenreinigern umwickelt habe.

Alle Utensilien habe ich bei Tedi gekauft.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)