Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 25. September 2021

Mit Franzi unterwegs

 Hallo ihr Lieben,

am letzten Wochenende waren wir seit langem 

mal wieder bei uns in den Auen spazierem.

Das hatte den Grund, dass dort durch das Hochwasser 

im Sommer alles überflutet war.

Das Wasser zog sich dort nur langsam zurück, 

was blieb waren die Stechmücken.

Wir wollten dort mehrmals spazieren gehen, 

sind aber nach ein Paar Metern geflüchtet, 

da wir schon nach ein Paar Minuten total zerstochen wurden.

 Ein Paar Bilder habe ich wieder mitgebracht.

 


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)