Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 25. September 2021

Mega leckere Schokocreme von Kikis Kitchen

 Hallo ihr Lieben,
ihr esst gerne Schokocreme wie Nutella und Co? 
Dann habe ich hier einen tollen Tipp für euch.
Ich habe neulich die Schokocreme von der Youtuberin Kiki 
(Kikis Kitchen) bestellt, 



 

Schon beim öffnen der Gläser hat mich der 
Geruch angenehm überrascht!
So nussig und schokoladig.....hmmmm......
Da können sich die großen Schokocreme Marken 
mal eine Scheibe abschneiden!
Es gibt die Creme einmal als Schokovariante und 
einmal nur mit Haselnuss.
Das tolle daran ist, es enthält kein Palmöl!!!!
Und wie ich gesehen habe, gibt es die beiden 
Cremes mittlerweile sogar vegan!
Da meine Schokocreme schon leer ist, 
werde ich wohl bald nachbestellen.
 Mir schmeckt die Schokocreme wirklich sehr gut.
Sie ist nicht so süß wie die großen Marken 
und das Haselnussaroma kommt richtig gut zur Geltung.
 
ps. Nein ich werde nicht bezahlt oder gesponsert :-)
Ich poste aus Überzeugung!  
Aber dennoch habe ich in den Labels den Hashtag Werbung gesetzt.
 
Edit: Wie ich gestern gehört habe, gibt es jetzt die Creme bei Kaufland

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)