Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Sonntag, 25. Dezember 2011

Unser Wichtel war .....

Hallo ihr Lieben
Vielleicht habt ihr neulich die Bilder von Sally gesehen, wie sie ihr Wichtelpäckchen ausgepackt hat. Nein ? Dann klickt mal hier --> Unser Hund wichtelt
Und da jetzt endlich alle User aus dem Doggie-Board ihr Wichtelpäckchen erhalten haben, dürfen wir nun raten, wer wen bewichtelt hat.
Einige wissen sicher schon, wer unser Wichtel ist/war.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei der lieben Eva, für das tolle Wichtelpäckchen bedanken.
Du hast uns damit eine große Freude bereitet.
Ich hab sofort erkannt, dass nur du mein Wichtel sein kannst.
Tausend Sabberschlabberküsschen, sendet dir Sally  und natürlich auch ich.
Die tolle Decke wird nicht nur vom Hund, sondern auch von beiden Katzen heiß geliebt.
Also .. DANKE Eva :-)

Eva hat übrigens zwei ganz ganz tolle Blogs.
Da solltet ihr unbedingt mal vorbei schauen

Viel Spaß beim stöbern!

Kommentare:

  1. Danke, das freut mich total, dass ihr so Spaß an den Sachen habt!
    Wünsche euch noch schöne restfeiertage und einen Guten rutsch ins neue Jahr....
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das ist manchmal ganz schlimm, wenn ich Designs zu lange sehe werde ich sie irgendwann leid deswegen versuch ich immer nen neuen header zu machen aber der gefällt mir dann wiederum nicht ganz komisch...

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...