Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 19. Juni 2011

Doggelgänger


Hallo Hundefreunde !
Oft ähneln sich Mensch und Hund vom Wesen und vom Aussehen.
Naja... wie Sally sehe ich nun wirklich nicht aus !!! *hahaha*


Ich hab da ne ganz lustige Seite gefunden, wo man sich errechnen lassen kann, wie man aussehen würde, wenn man ein Hund wäre.



das ist mein Doggelgänger *lach*


2 Kommentare:

  1. Wie witzig, ich glaub diese Seite muss ich mir einmal ansehen!
    Ich glaube Elly und ich sehen uns auch nicht ähnlich, aber vielleicht sind unsere Charaktere ja Doppelgänger... Beide stur aber liebenswürdig*grins*,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wie verblüffend doch die Ähnlichkeit ist :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)