Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 26. Juni 2011

Ein Herz aus Stein

4 Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    was Du nicht immer alles findest.

    Hast einen tollen Blick für so etwas.

    LG Manuela und die Beagletiere

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Diana, habe soeben dein schönes Bild bestaunt. Das ist ja wunderschön und diesen Stein hat du gefunden??? sowas findet man nicht alle Tage.
    Wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße von der
    Romy...

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei
    @ Romy .. nein mein Mann hat ihn gefunden.
    Den Stein haben wir mitgenommen und daheim in die Vitrine gestellt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    diesen wunderschönen Herzstein hätte ich auch auf jeden Fall mit nach Hause genommen, der sieht einfach wunderschön aus! Vielen Dank fürs zeigen!!!
    Wünsch dir noch einen wunderschönen sonnigen Herbsttag!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)