Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Montag, 4. Juni 2012

Tolles Kit von Lilas Design

Hallo ihr Lieben
Ich hatte mal wieder Zeit und Lust gehabt etwas zu scrappen
Das tolle Kit stammt von Lilas Design und heißt: summer day

Hier meine beiden LOs :-)

6 Kommentare:

  1. Diana, 2 reizende LOs hast du aus diesem tollen Kit gezaubert (habe es mir gerade auch geholt) und deine liebe Sally so schön in Szene gesetzt, klasse! :-)

    Liebe Grüße und einen guten Star in die neue Woche

    Christa

    AntwortenLöschen
  2. SUPER, Diana!!
    `Gefällt mir.
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana :-)
    Das Kit sieht genial aus und deine LO sind richtig schön geworden. Besonders dein Liebling (Sally?) kommt dadurch richtig gut rüber!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Ihre LOs sind schön Diana!
    Vielen Dank! Ich freue mich, sie zu sehen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Heute habe ich mich nach langer Zeit mal wieder durch deinen Blog geschnüffelt und bin total begeistert von deinen wunderschönen Pixeleien.
    Wollte nicht ohne Gruß verschwinden.
    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Wow gefallen mir sehr, dein Süßer ist so richtig fotogen.
    Wünsche dir eine schöne vierte Adventwoche und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)