Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 10. Juli 2022

Spektakulum Worms 2022

Seid gegrüßt 
Dieses Jahr hat seit Pandemie Beginn wieder das 
Spektakulum in Worms stattgefunden.
Es war alles wieder toll organisiert.
Es gab vieles zu bestaunen und 
allerlei zu kaufen.
Das Essen war phantastisch, jedoch musste man sehr lange 
anstehen um sich dem Wamst vollzuschlagen 
oder um sein Horn mit Met auffüllen zu lassen. 
Aber so voll es auch war - ES WAR SUPER!
Das Wetter hat mitgespielt und die Leute waren gut drauf.
Alles in allem ein gelungenes Event!
 
Ich habe euch ein Paar Impressionen mitgebracht.
So gehabt euch wohl .....























 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)