Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 10. Juli 2022

Ninja Heißluftfritteuse

Hallo ✌️ 

Ich habe mir eine Ninja Heißluftfritteuse gekauft, 

nachdem ich schon so viel gutes darüber gehört habe.

Heißluftfritteusen gibt es ja mittlerweile von einigen Herstellern, 

aber ich habe mich nach Empfehlung dann doch für die von Ninja entschieden.

NINJA Heißluftfritteuse Foodi AF400EU Dual Zone, 

2470 W, Airfryer, 2470 W, Kapazität: je 1,4 kg, incl. 2 Crisper Gittereinsätze.

Dank 2 unabhängiger Garzonen kann man Programme, Garzeiten 

und Temperaturen in den beiden Fächern individuell kombinieren 

und so im Handumdrehen köstliche Mahlzeiten zaubern! 

  • 2 unabhängige Garzonen
  • Bis zu 75 % schneller als ein Umluftherd*
  • Mit bis zu 75 % weniger Fett** frittieren

Die Heißluftfritteuse  hat 6 Zubereitungsfunktionen 

  • Max Crisp
  • Braten,
  • Backen, 
  • Aufwärmen,
  • Dörren
  • Heißluft-Frittieren.

2 unabhängige Garzonen. Unterschiedliche Mahlzeiten, unterschiedliche Garzeiten, 

unterschiedliche Programme – und alles kommt punktgenau auf den Tisch! 

Durch die beiden separaten Frittierfächer ist man völlig flexibel und kann verschiedene Programme und Garzeiten einstellen. Das extra große Fassungsvermögen von 9,5 L reicht für 8 Personen oder mehr. In jedes Fach passen bis zu 1,4 kg Pommes frites oder ein 2 kg schweres Hähnchen. 

 

Regulär kostet sie 249,00€, aber es gibt die Fritteuse 

z.B. bei Otto auch immer mal wieder ein Angebot.

 



Ich habe schon die verschiedensten Mahlzeiten in der Friteuse gemacht.

Von klassisch Pommes, Hähnchen (was wirklich phantastisch war!),

bis hin zu Lachs, Gemüse, Pizzabaguette, Brötchen und neulich meine Frühstückseier.

Während in dem einen Fach der Lachs vor sich hin brutzelt, 

wird auf der anderen Seite das Gemüse gegart.

Ich habe von einer guten Freundin solche Silikonförmchen bekommen 

und darin die Eier innerhalb von wenigen Minuten zubereitet - ohne den Herd 

anzuschmeißen oder eine Pfanne/Topf zu verschmutzen.


Hähnchen und Neue Kartoffeln in 25 zeitgleich fertig! 
Vorher würzen und beides auf Airfryer 200C° 25 Minuten 
Mein Mann liebt es!
Wir haben das vorher immer im Ofen gemacht,
aber mein Mann will es nur noch aus der Fritteuse.

Wir bereuen den Kauf auf GARKEINEN Fall!

Der Kauf der Heißluftfritteuse war die beste Investition seit JAHREN!

KEIN Witz!!!!!

Unser Herd und Backofen läuft viel weniger

und alles was wir bisher in der Heißluftfritteuse zubereitet haben ,

ist uns gelungen! 

Wir finden beide, dass das Essen aus der Heißluftfritteuse 

VIEL BESSER schmeckt!


 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)