Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 27. August 2022

Meine Serien Favoriten - Netflix - Sweet Tooth

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mit einer neuen Katergorie auf meinem Blog starten.

Serien, welche ich auf Amazon Prime oder auf Netflix 

in dem letzten Monaten geschaut habe und 

welche mich echt überzeugt haben.

 

Der Herbst beginnt und vielleicht braucht 

ihr die ein oder andere Serienempfehlung :-)


Fange wir mit einer Serie von Netflix an.

 

>> Sweet Tooth <<

 

Plötzlich sterben auf der Welt aus unerklärlichen

Gründen Menschen und es werden nur

„ganz besondere Kinder“ geboren.

Hybriden - Halb Mensch - halb Tier.

 

Wie soll es anders sein – die Menschheit hat Angst

vor diesen Kindern und glaubt, dass diese Kinder Schuld

an dem weltweiten Sterben sind und hat 

es sich zur Aufgabe gemacht diese Kinder zu töten.


Und hier beginnt die Geschichte von Gus.

(Sweet Tooth diesen Namen bekommt er von einem Wegbegleiter - Tommy)


Gus ist eins dieser Hybridenkinder und hat Hörner wie ein Hirsch.

Als ich den Kleinen Kerl das erste mal mit seinen 

winzigen Hirschhörner gesehen habe,

bin ich vor dem Fernseher fast dahin geschmolzen.


Die Mutter von Gus stirbt und sein Vater versteckt Gus vor den Menschen.

Denn die Menschen wollen nur eins – Kinder wie Gus töten!

Sie leben versteckt und abgeschieden in einem Wald und der Vater lehrt Gus,

sich vor genau diesen Menschen fern zu halten 

und sich zu verstecken.

 

Menschen sind böse!

Menschen sind gefährlich!

Halte dich fern!

Versteck dich!



Gus wächst heran und nun beginnt das Abenteuer …

Spoiler ENDE! :-) 

 

Ich hab selten so eine gute Serie geschaut!

Die Story hat mich bis zur letzten Minute gefesselt

und selbst mein Mann war von dieser Serie mehr als begeistert!


Wir haben die Serie innerhalb von einem Wochenende geschaut.

Gus, gespielt von Christian Convery hat schauspielerisch wirklich

ganz große Leistung vollbracht.


Da eine zweite Staffel angekündigt wurde (worüber ich sehr froh bin),

bin ich sehr gespannt, wie sich die Geschichte

rund um Gus weiter entwickelt,


Ich könnte mir selbst einen Zeitsprung und

einen erwachsenen Gus gut vorstellen.

Hach ja . Ich hoffe es geht bald weiter!


Wenn ich die Serie von 1 bis 10 bewerten müsste,

dann würde diese eine 10 bekommen!

Spannend, emotional und einfach genialer Content!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)