Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 27. August 2022

Komforkissen

 Hallo ihr Lieben,

vor über einem Jahr habe ich mir das Komfortkissen gekauft.


Ich habe schon seit vielen Jahren Probleme mit dem Rücken und der Hüfte.

Ich bin Seitenschläfer und meine Hüfte kippt während des Schlafens

entweder nach vorne oder nach hinten weg.

Beim Aufstehen plagten mich dann immer starke Schmerzen.

Durch Zufall wurde mir auf Facebook die Werbung

von diesem Komfortkissen angezeigt.

Ich habe mich etwas belesen und mich dann

dazu entschieden das Kissen zu kaufen.

Und was soll ich sagen …. seit ich dieses Kissen habe,

schlafe ich viel viel besser!

Meine Rücken- und Hüftschmerzen  haben sich deutlich vermindert.

Meine Hüfte kippt Nachts nichts mehr weg 

und ich fühle mich wie in einem Nest gebettet!

Ich habe auch meinem Mann so ein Kissen mitbestellt 

und auch er ist sehr begeistert!

Wir haben uns damals für den Bezug „Bambus“ entschieden,

da wir beide Nachts dazu neigen, extrem zu schwitzen.

Wir schwitzen natürlich immer noch, jedoch ist der Stoff

sehr angenehm auf der Haut und saugt den Schweiß auf.


Was leider nicht so toll ist, dass das Innenfutter

mittlerweile starke Schweißlecken aufweist.

Wir mussten schon mal die Füllung komplett raus machen

und dann den Innenbezug waschen.

(auch wenn dieser angeblich nicht waschbar ist).

Das Risiko sind wir eingegangen ….

Der dünne Innenbezug hat es überlebt und ist wieder frisch :-)

Wir sind wirklich sehr begeistert von dem Komfortkissen

und bereuen den Kauf nicht!


Es gibt auch mittlerweile echt tolle Ersatzbezüge in verschiedenen Farben.

Wir haben den schwarzen Baumwollbezug nachgekauft.

Toll finde ich, dass es mittleweile auch einen wasserdichten Bezug gibt.

 Es gibt auch mega tolle Kissen für Kinder und sogar welche für Hunde.


Auf Facebook gibt es immer wieder Rabattaktionen 

wo ihr extrem sparen könnt.

 

Wir haben damals mit dem Code: KOMFORT30 

auf das 2. Kissen 30% Rabatt bekommen

(Hab den Code gerade überprüft und er funktiniert noch)

 

oder schaut mal hier vorbei - dort findet ihr jeden Monat neue Deals

 https://www.hotdeals.com/de/komfortkissen-gutschein



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)