Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Dienstag, 1. November 2022

Feldsalat mit rote Beete

 Hmmmm.....

 wer mag rote Beete genauso gerne wie ich?

Dann hab ich da genau das richtige für dich!

 

Sieht das nicht lecker aus?





Zutaten für zwei Personen

Ein Glas Rote Beete

Feldsalat

1 Zwiebel

Schafskäse

Salatkerne-Mix 

(hab ich bei Penny gekauft)


Salatsoße

1 Päckchen Salatkrönung so zubereiten 

wie auf dem Päckchen beschrieben.

 

Ich gebe zusätzlich noch hinzu:

2 EL Balsamico Essig  

1 EL Senf 

1 EL Honig 


Zubereitung

Rote Beete abtropfen lassen und kreisförmig auf einem Teller anrichten.

Salat waschen und in die Mitte des Tellers geben.

Zwiebeln schneiden und über dem Salat verteilen.

Den Schafskäse zwischen den Fingern zerbröseln 

und über dem Salat und der roten Beete verteilen.

Die Salatsoße über den Salat geben, ebenso die Salatkerne und

und es sich schmecken lassen.


 


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)