Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Dienstag, 1. November 2022

Schönwetterhund?

 Franzi liebt es im Garten herumzutoben und

besonders dann, wenn das Wetter dazu einlädt.

Kaum hat sich das schöne und warme Wetter verabschiedet,

möchte Franzi am liebsten den ganzen Tag 

nur auf dem Sofa oder im Bett liegen. 

 Sobald die Wiese nass ist, schaut sie mich strafend an 

wenn ich sie zum spielen auffordere.

So nach dem Motto: Wie kannst du es nur wagen mich 

durch dass nasse Gras zu scheuchen?!

Hol doch das sch** Bällchen selber!


Wie ist das bei euren Hunden?

Sind sie bei schönem Wetter auch viel aktiver?



 











 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)