Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 6. November 2022

Unsere Katze Mexx ist gestorben

 


Schweren Herzens mussten wir am 05.11.2022 unsere geliebte Mexx 

über die Regenbogenbrücke schicken.

Unser Herz ist so schwer ....

Erst vor zwei Wochen haben wir vom Tierarzt die niederschmetternde 

Diagnose erhalten, dass Mexx einen Gesäugetumor 

und zwei Tumore auf der Lunge hat.

Ebenso wurde Wasser auf der Lunge festgestellt.

Eine OP war leider aufgrund des hohen Alters und der ohne 

hin aussichtslosen Chance nicht mehr möglich.

In den letzten Tagen ging es Mexx von Tag zu Tag immer schlechter.

Das Atmen fiel ihr schwerer und schwerer.

Sie hat sich immer mehr zurück gezogen und kaum noch gefressen.

Heute haben wir uns dann dazu entschieden, sie von ihrem Leid zu erlösen.


4 Wochen alt war sie damals, als wir sie auf der Straße gefunden haben.

Eine Hand voll Katze, die von ganzen Herzen geliebt wurde.


Mexx ist Ende Oktober 20 Jahre alt geworden.

Sie hat mich und Christian unser halbes Leben lang begleitet 

und wir waren bis zum Schluss an ihrer Seite.


Liebe Mexx, dein Frauchen und dein Herrchen lieben dich so sehr!

Du wirst immer ein Teil von uns sein und wir werden dich nie vergessen!

Wir danken dir für 20 wundervolle Jahre!

Nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst im Himmel Mäuse fangen.

 

Und die kleine Katzenseele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: 

„Was war das Schönste in deinem Leben?“ 

Und die Katzenseele antwortete: „Ich wurde geliebt“.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)