Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Montag, 9. Mai 2011

Blutrote Küsse

Hallo 
Mit dem Buch Blutrote Küsse von Jeaniene Frost, fing es an ...
Dann war ich ,wie schon damals bei der Twillight Saga, infiziert *lol*.
Es folgten die 3 weiteren Bücher der Autorin, wovon ich gestern das letzte Buch, der sanfte Hauch der Finsternis, zu Ende gelesen habe.
Eine spannende, wirklich gut geschriebene Buchreihe ... dazu zwischendurch eine Brise Erotik.
Sehr empfehlenswert!!!



Düster, gefährlich, erotisch
Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe …

Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...



1.Buch - Blutrote Küsse
2.Buch - Kuss der Nacht
3. Buch - Gefährtin der Dämmerung
4. Buch - Der sanfte Hauch der Finsternis


edit:
Am 15. August 2011 erscheint ein weiteres Buch von Jeaniene Frost.
Die Geschichte von Cat und Bones geht also weiter !!! *freu*

Dunkle Sehnsucht 

 
Aus Liebe zu dem Vampir Bones wurde die Jägerin Cat Crawfield ebenfalls zu einer Untoten.  Gemeinsam schützen sie die Menschen vor den Kreaturen der Nacht.  Doch nun steht ein Krieg der Untoten bevor, der auch die Welt der Lebenden erschüttern wird.  Die mächtige Voodoo-Königin Marie Laveau könnte das Zünglein an der Waage in diesem Konflikt sein.  Aber die hat ganz eigene Pläne und wird sie erst offenbaren, wenn Cat dem König der Ghule im tödlichen Duell gegenübersteht – und Bones seiner Geliebten nicht beistehen kann …

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...