Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Sonntag, 1. Mai 2011

Spaziergang am 1. Mai

Hallo 
Ich hoffe ihr seit alle schön in den ersten Mai reingetanzt ?!
Wir haben heute lange geschlafen und sind gegen Mittag zu einem Spaziergang aufgebrochen.
Das Wetter war wieder traumhaft, etwas windig aber dennoch schön!










mehr Bilder findet ihr im Doggie-Board !!

Kommentare:

  1. Also getanzt hat hier niemand. Aber ein großer Fackelumzug war hier. Da durften wir auch zugucken. Frauchen staunt gerade das bei euch schon die Mohnblumen blühen. (Das sind doch welche, oder?)
    Liebe wauzis von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Mensch, da hast du ja superschöne Bilder geschossen. Bin ganz begeistert *smile*

    Lieben Gruß von Mops Amor

    AntwortenLöschen
  3. bei uns war in aller früh (fünf!! uhr) so eine blasmusik...na servas des war ein lärm...
    und von frauli soll ich ausrichten...also deine fotos sind wieder ein WAHNSINN!!! sie möchte auch sooo fotografiern können!
    bobtailbusserl und liebe grüßen von frauli doris

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...