Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 21. Mai 2011

Wanderstofftier Infos

Hallo
Vor einigen Wochen ist Sally das Wanderstofftier auf Reisen gegangen. Sally war  einige Wochen "verschollen" .....
Doch nun ist sie wieder aufgetaucht und wohnt jetzt schon einige Tage bei Tatjana. Sally fühlt sich dort sehr wohl und genießt die gemeinsame Zeit bei/mit ihrer Gastmama. Mit Genehmigung von Tatjana darf ich ein Paar Bilder hier im Blog zeigen.








Wenn ihr mehr über das Wanderstofftier erfahren wollt, dann schaut doch mal im Passion Dreams vorbei
Sallys abenteuerliche Reise geht also weiter ...

Ich berichte bald wieder ...
Bis dahin

Kommentare:

  1. Hallo,

    na sieh mal einer guck :-)
    So schnell kann es gehen das ein verschollener
    Vierbeiner wieder auftaucht.

    Aber kaum im neuen zu Hause, schon
    'ne Pulle Bier an der Pfote :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ela .. na hör mal .. Sally fühlt sich wie Zuhause *hahaha*

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Sally,da ist sie wieder! Gut das sie doch noch aufgetaucht ist! Nun kann das ganze weiter gehen. Ob sie zum nächsten mit dem Auto kommt;)

    AntwortenLöschen
  4. Na, Sally ist aber vielseitig einsetzbar. Wo kann ich sie buchen LOL
    Wir wünschen noch einen schönen Rest-Sonntag
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Die Sally sieht aber knuffig aus. Sie macht sich aber gemütlich. Fleißig ist sie auch noch und schlau (sie kann ja lesen). Viele Grüße an Sally.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Als Saarländer schlägt bei dem Karlsberg Ur Pils doch direkt das Herz höher :-)
    Wusste gar nicht, dass es das auch in Hessen gibt...
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  7. @ Wooki
    Sally das Wanderstofftier ist doch garnicht mehr in Hessen :-)
    Sie ist doch gerade bei Tatajana und die lebt im Saarland *hahaha*
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...