Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 8. Mai 2011

Sommer Feeling


Hallo
Das Wetter war heute wieder traumhaft schön!!!!
28 °C , Sonne satt  , kein Wölkchen trübt den Himmel.
Deswegen zog es uns heute morgen ans Wasser.
Wiedereinmal hatten wir ein ganzes Strandstück für uns alleine.
Sally konnte nach Herzenslust im Wasser planschen.














 Mehr Bilder könnt ihr euch im Doggie-Board anschauen

3 Kommentare:

  1. Bei der Hitze hält man es ja nur im Wasser aus. Planschen macht Spaß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe wasser...platsch platsch :-)

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)