Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 15. Mai 2011

Schmuck aufbewahren

Hallo 
Ich hatte heute etwas Langeweile und habe mein Bad aufgeräumt. Dabei kam mir eine Idee, wie ich meinen Schmuck aufbewahren könnte, so dass er griffbereit und gleichzeitig noch dekorativ ist. (hahaha)
Dazu habe ich einfach nur Geschirrhandtuch Halter genommen. Ich hatte zwei Stück in meiner Schublade liegen. Morgen geh ich gleich noch welche besorgen .. sieht ganz witzig aus ...




meine beiden Deko Möwen habe ich auch zweckentfremdet .....

Kommentare:

  1. Keine schlechte Idee. Und die Möwen sehen mit den Ketten richtig chic aus. :-)
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Dekomöwen finde ich gut. Auf den Schnabel kann man dann auch Ringe auffädeln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Möwen sehen wirklich richtig toll aus mit den Ketten... hast auch immer super Ideen.

    Ich hab meinen Schmuk einfach nur in einer Dose :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Deko Möwen finde ich richtig klasse!
    Ich hänge meinen Schmuck an einem Deko-Hirschkopf auf,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin,

    ja Du kommst schon auf tolle Ideen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...