Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 29. Mai 2011

Rettungsbully


Hallo ...
Wir waren heute bei dem schönen Wetter mit unserer Sally am Wasser. Es ist viel zu heiß um spazieren zu gehen .. aber HUND braucht Bewegung. Wer rastet, der rostet !
Diese Bulldogge, ist nicht nur total wasserverrückt, sondern sie hat auch einen Drang alles zu retten was in/auf dem Wasser schwimmt.
Stöckchen, Steine ....Spielzeug ....


Erst waren es Steine die gerettet werden mussten ... doch wir konnten sie ganz schnell von dem schwimmenden Dummy überzeugen.


Ich hab ihn!!!


schnell an Land mit Dir !!



Mission erfolgreich  !

Dummy gerettet!!





weitere Bilder habe ich im Doggie-Board eingestellt
.. also schaut doch mal vorbei !

Kommentare:

  1. Bei uns war es heute noch recht frisch. Aber morgen soll´s hier auch warm werden. Mal sehen ob wir dann auch baden gehen. Schöne Fotos habt ihr gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    PS: Frauchen muß mal was fragen. Wie kriegt man unter den Post´s dieses "Das könnte Sie auch noch interessieren" mit den Vorschaubildchen hin? Die hat schon alles mögliche probiert. Na denkste, die schafft das. Schreib doch bitte mal, was die da einstellen muß. Danke

    AntwortenLöschen
  2. Hey, super Dummy-Rettung mit tollen Fotos!!! Aber deine Badestelle ist ja auch eine Wucht, liebe Sally!
    WauWau von Joy aus der Heide, die heute auch nicht sonnig war.

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr zwei ...
    @ Emma ich hab deinem Frauchen gerade ne Email geschickt. Sag ihr doch, wenn sie nicht damit klar kommt, soll sie sich nochmal bei mir melden
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin,

    wie erfrischend es doch sein kann,
    sich solche tollen Bilder an zu gucken.

    Sally macht immer wieder Spaß.

    Eine schöne Woche wünscht Ela mit den Beagletieren

    AntwortenLöschen
  5. Hey.
    so ein Dummy habe ich auch. Doch bei dem warmen Wetter laufe ich nicht so viel. Das kühlende Wasser ist gleich eine Std im warmen Auto fahren, weit weg.Aber es bringt Spass zu sehen wie Du Dich amüsierst.
    Deine Emma

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...