Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Donnerstag, 19. Mai 2011

Meine Sommer Deko 2011

Hallo
Ok .. offiziell ist ja erst ab 21.06. Sommeranfang, aber ich hatte heute Lust meine Vasen neu zu dekorieren und mir so ein bisschen Sommer Feeling ins Haus zu holen.
Im Moment ist das mit dem Wetter hier ja ein up & down ....

Ich habe herkömmlichen Vogelsand genommen, Muscheln aus meinem Bad und ein Paar Äste.
.... und fertig sind meine Sommer/Strand Vasen





Hier habe ich noch ein Paar blaue Dekosteinchen als "Meer" verwendet.




Kommentare:

  1. Hallo,

    ich komm bei Dir vorbei und machen
    Urlaub bei Dir :-)

    Das sieht super toll aus!!!

    Diana, Du hast es schon drauf.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe so eine maritime Deko - großes Lob an Dich, liebe Diana.

    Herzlichst

    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Da muß doch jetzt die Sonne scheinen. Das sieht sooooooo schön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Also mit dem dekorieren hast Du es echt Diana, sehr geschmackvoll.

    lg Silke

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...