Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Donnerstag, 2. Juni 2011

Breaking Dawn - Teaser Trailer

Hallo
JA ich liebe die Biss Bücher .. und JA ich liebe die Filme.
Ich kann es kaum erwarten bis(s) der letzte Teil der Twilight Saga ins Kino kommt !!!
Am Sonntag den 5 Juni  wird bei den MTV Music Award der Trailer gezeigt.
Um diese Uhrzeit schlafe ich noch .... wer bitte guckt schon Nachts um 3 Fernsehen ?!
So fanatisch bin ich dann doch nicht .. ich kann bis zum  Morgengrauen warten *hahaha*

Ich habe eben durch Zufall einen Mini Trailer für den 1. der letzten beiden Filme im Netz entdeckt.
Mir sind ja fast die Augen aus dem Kopf gefallen.


Hier also der Teaser Trailer


2 Kommentare:

  1. JAAAAA - ich will...ääh...JAAAa - ich liebe sie auch.....*schmacht*

    Habe mir grade den Trailer angesehen und wie immer totale Gänsehaut bekommen! Oh man, ich kann nicht mehr warten!!!!

    Allerliebste Grüsse,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - vielen Dank für die lieben Worte! Ich arbeite an neuen Formen :)

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)