Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Donnerstag, 16. Juni 2011

Neuer Look

Hallo ihr Lieben
Ich hatte mein altes Design satt und habe gestern Abend einen neuen Hintergrund und einen neuen Header eingefügt.
Also nicht erschrecken .. ihr seit auf der richtigen Seite *hahaha*
Ich hoffe euch gefällt das neue Design ?!
Wie lange ich so haben werde, weiß ich noch nicht. *pfeif*
Ich plane bereits ein sommerliches Design aber dafür kam mir noch nicht die richtige Idee in den Kopf.

EDIT: Grrr .. ich musste den Hintergrund wieder entfernen, da er von vielen garnicht gesehen wurde.
Jeder hat ja ne andere Bildschirmauflösung.

3 Kommentare:

  1. ojaaaaaaaaa mir gefällt dein neuer auftritt...süße schmetterlinge...die würde ich gleich fangen :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich mag den Look auch, aber das
    vorherige was auch spitze!!!

    LG Manuela und die Beagletiere

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)