Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Freitag, 4. November 2011

Scrapkit - get well soon

Hallo ihr Lieben
Hatschiiiiii - Gesundheit!
Da hier momentan viele erkältet sind, kam Silke, Steffi und mir die Idee,
ein Gute Besserungs Scrap Kit zu erstellen. Wir hoffen es gefällt euch.

110 Elemente
12 Papers
15 Word Arts





Download Wordarts

hier Steffis LOs




12 Kommentare:

  1. Diana, das finde ich ganz süß:-)
    Ich sage mal Danke!! Übrigens Deine Wortart von Halloween habe ich benutzt und in meinem Blog veröffentlicht.

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr euch ja etwas tolles einfallen lassen! Klasse Auswahl an Embelllishment und Sprüchen! Vielleicht lern ich das Digitale ja irgendwann auch noch mal...
    Leider fehlt mir i.M. die Zeit dazu!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    dann wünsche ich gute Besserung.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr Beiden, das ist ja vielleicht ein super Kit, kann man gut im Moment gebrauchen, habt ihr toll gemacht.
    Liebe Grüße Olivia, die euch ein gesundes Wochenende wünscht!!!

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 1 post on Nov. 04, 2011. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  6. das bunte mit den vielen streifen finden wir supertoll! das sieht so richtig klasse aus. haben uns total verguckt.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll, da hoffen wir doch, dass wir gesund über die Runden kommen!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave in the DigiFree category today [05 Nov 02:00am GMT]. Thanks, Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht mit dir zusammen zu Arbeiten liebe Diana "Bussi"!
    Freu mich schon auf das nächste .......

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Du machst ja tolle Sachen, ich habe gerade versucht mich durch deinen Blog zu lesen. Das muß ich noch einmal ganz in Ruhe machen, deine Bilder sind einfach zu schön. Leider kann ich nicht digital scrappen *schnief*, ich arbeite noch mit Papier und Kleber. Aber im nächsten Frühjahr besuche ich einen Kurs für Photoshop, dann werde ich mich auf deiner Seite bestimmt mal bedienen.
    Viele Grüße aus dem Bremer Umland,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Idee ist ja toll! Passt gerade perfekt bei uns! Da kann man ja nur noch gesund werden :-)!

    Alles Liebe und ein schönes WE!
    Melanie...

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)