Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 6. November 2011

Grafikboard - Bamboo - pen & touch

Hallo ihr Lieben
Mein Mann hat mir zum Geburtstag das Grafikboard


Ach was habe ich mich gefreut :-) 
Für mich ist das eine enorme Arbeitserleichterung 
für das digitale Bearbeiten von Bildern.
Absolut geil das Teil!! Habs natürlich schon angeschlossen, 
instaliert und ausprobiert.
Mein Mann  ist einfach klasse !! 

Kommentare:

  1. Gratuliere zum (lieben Mann) neuen Grafikboard!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja klasse Diana!!Na dann kann es jetzt ja richtig los gehen...........

    AntwortenLöschen
  3. Geburtstag ? Alles Gute und Liebe, wann auch immer du hattest :-)))
    Na, dann sind wir ja gespannt auf weitere Kunstwerke. Wahrscheinlich bist du nun gar nicht mehr zu halten ;-)))

    Ganz liebe Grüße
    Angus und Manou

    AntwortenLöschen
  4. klasse mann, klasse hund - was bist doch für ein glückspilz! küßchen deine charlotte (die dir alles liebe und gute wünscht)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Geburtstag, nah da gratuliere ich dir ganz herzlichst nachträglich, auch zu dem tollen Geschenk und dem tollen Mann*kicher*
    kenne so ein Teil garnicht!
    Liebe Grüße Olivia und viel Freude mit Grafikboard!

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich dich dafuer beneide...:O)
    Ich liebaeugel schon lange mit so einem Board.Aber gut Frau kann und muss nicht alles haben.Zu deinem Geburtstag die Herzlichsten Wuensche vorallem viel viel Gesundheit!!!!!

    Das mit dem Wald singen ist sicher ein ganz tolles Erlebniss ich stelle mir vor wie es ist wenn es langsam Dunkel wird und alle Ein Licht in der Hand halten und die viel ruhe im Wald.


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir. Da bin ich ja mal gespannt, was Du mit diesem neuen Teil so alles zauberst.
    Lieben Gruß,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Diana
    UND? Kommst Du gut damit klar? Benutzt Du es oft?
    Ich muss meins mal wieder rauskramen, vielleicht wirds besser wenn ich mehr übe? Aber Silke und Stift geht irgendwie nicht, Silke und Maus aber schon. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich benutze es oft und auch gerne :-) gerade wenns ums ausschneiden geht.. echt TOP!!!

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...